You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: March 20, 2017
Kategorien:
Anleitungen • Andere Fächer
Während man in Europa darauf verzichtet, gehören Drogentests in den USA zum alltäglichen Leben. In den späten 1980er Jahren wurden Drogentests Teil des Einstellungsverfahrens oder wurden im Laufe der Zeit zu einem Aspekt einer Anstellung. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Über die Hälfte der Arbeitgeber führt irgendwann einen Drogentest durch – obwohl die meisten dieser Tests vor Antritt des ersten Arbeitstages durchgeführt werden, müssen sich Angestellte im Personenverkehr regelmäßigen Kontrollen unterziehen.
Traurigerweise können Arbeitnehmer sogar nach der Legalisierung von Cannabis in den USA ihren Job verlieren oder als „untauglich“ eingestuft werden, sollten sie positiv auf eine Droge getestet werden, die als „illegal“ eingestuft wird.
Die meisten Drogentests werden vor Beginn der Tätigkeit durchgeführt. Aus diesem Grund solltest Du vor dem Beginn Deinen Konsum reduzieren, falls Du arbeitslos bist und Dir eine neue Stelle angeboten wurde. Die meisten Angestellten eines „drogenfreien“ Arbeitsplatzes sind sich darüber im Klaren, dass bei ihnen regelmäßige Kontrollen durchgeführt werden. Trotz der Tatsache, dass Firmen, die Drogentests anwenden, dazu neigen damit zu drohen, sie überraschend, unangemeldet oder aus dem Nichts durchzuführen, ist das so gut wie nie der Fall (außer Du arbeitest im Personenverkehr). Nicht zuletzt deswegen, weil die meisten Arbeitgeber ihre Angestellten dafür in eine extra Einrichtung schicken müssen und die Tests nicht auf dem Firmengelände durchgeführt werden.
Drogentests in kommerziellen Laboren testen auf alle „illegalen“ Substanzen. Dazu zählen Kokain, MDMA (Extasy), Opiate und natürlich synthetisch hergestellte und natürliche Cannabinoide.
Solltest Du ein verschreibungspflichtiges Medikament einnehmen (etwas anderes als Marihuana), musst Du eine ärztliche Verordnung zum Labor mitnehmen. Das beweist, dass Du das Medikament nehmen darfst/musst, auf die Du dann positiv getestet wirst. Arbeitgeber dürfen Dich (zum Beispiel) nicht aufgrund der Einnahme von Adderall zur Behandlung von Aufmerksamkeitsstörungen entlassen, obwohl dieses Medikament bei einem Test als Amphetamin angezeigt wird. Menschen, die auf Anordnung Dronabinol einnehmen, können das aus denselben Gründen Rezept vom Arzt vorlegen. Dronabinol zeigt ein anderes Testergebnis, als Cannabis und seit 2010 gilt das verschreibungspflichtige Medikament als Droge der Kategorie III.
Speziell in den USA werden die meisten Drogentests mit einer Urinprobe durchgeführt. Haar-, Blut- oder Schweißproben werden selten genommen.
Solltest Du trotzdem Marihuana konsumieren (sogar wenn es medizinisch ist) und eine Pause nicht möglich sein (zum Beispiel weil Du die Droge als Medikament brauchst) oder wenn Du eine andere Droge zwingend benötigst, die beim Zeitpunkt des Tests noch in Deinem Körper sein wird, gibt es ein paar Tricks, damit Du den Drogentest doch noch jubelnd bestehen kannst. Die Methoden für einen negativen Drogentest beinhalten sowohl die Entgiftung des Körpers, als auch die Verwendung von künstlichem Urin. Egal, für welche Methode Du Dich entscheidest, Du solltest Dich gut darauf vorbereiten und die Methode Deiner Wahl im Vorfeld gut üben. Versetze Deine Urinprobe NIEMALS mit Haushaltsmitteln wie Bleiche oder Waschmittel. Das lässt Dich automatisch durchfallen.
Die sicherste Variante, um einen Drogentest zu bestehen, ist die Verwendung einer anderen Urinprobe. Das bedeutet, Du musst eine Urinprobe von einem sicher nüchternen Menschen oder eine gefälschte Probe verwenden. Solange Du im Labor Urin oder eine warme (Körpertemperatur) Flüssigkeit mit denselben Chemikalien wie in Urin abgibst, testet das Labor dieselbe Flüssigkeit, die auch zur Einstellung der Messgeräte verwendet wird. Der beste synthetische Urin enthält außerdem noch ein Pulver, das Du in die Probe geben kannst und die Flüssigkeit automatisch aufheizt.
Andere Packungen enthalten Heizkissen oder Teststreifen. Bevor sie ihre Probe abgeben, erwärmen manche Anwender ihre Probe vorher einfach für 10 Sekunden in der Mikrowelle und platzieren sie dann an einer warmen Stelle unter der Kleidung auf der Haut (beispielsweise im BH oder in der Achselhöhle unter dem T-Shirt).
Der Gebrauch und die Abgabe von synthetisch hergestelltem Urin müssen offensichtlich geübt werden. Obwohl Dich die meisten Labore während der Abgabe Deiner Probe nicht beobachten, gibt es solche, die auch das machen. Für solche Fälle gibt es Produkte wie künstliche Penisse, die Urin abgeben.
Wenn eine derartige Stufe der Geheimhaltung nötig ist, solltest Du Dich aber erst einmal fragen, ob Du den Job wirklich haben willst. Ganz zu schweigen von dem dadurch entstehenden Stress und den Ausgaben, die für die Aufrechterhaltung der Illusion nötig sind.
Der beste Weg, um einen Drogentest zu bestehen, ist jeglichen Beweis für den Drogenkonsum aus Deinem Körper zu bekommen. Das bedeutet eine regelrechte Spülung Deines Systems, sollte ein Urintest anstehen. Obwohl das seine Zeit braucht und Du einen Drogentest am frühen Morgen vermeiden solltest, da sich im Morgenurin auch kleinste Rückstände nachweisen lassen können, schwören viele Menschen auf Wasser und Kräutertees. Vor dem Test solltest Du außerdem so viel Sport wie möglich machen und auf eine gesunde Ernährung achten.
Andere verlassen sich vor allem bei einer kurzen Vorbereitungsphase auf kommerziell erhältliche Entgiftungsgetränke (im Internet erhältlich), die viel schneller wirken – manchmal sogar in weniger als einer Stunde. Schon beim Konsum direkt vor dem Drogentest, berichten manche Menschen von der erfolgreichen Anwendung derartiger Getränke. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass Du diese Methode nicht ohne vorherige gründliche Tests durchführen solltest. Manche Entgiftungsgetränke funktionieren nicht nur bei Urin, sondern auch bei Blut. Im Internet, Reformhäusern oder Apotheken kannst Du Dich außerdem nach einem Shampoo erkundigen, das Rückstände von Drogen in den Haaren entfernt.
Egal, nach welcher Methode zur Entgiftung Du suchst, vor allem im Zuge der Vorbereitung auf einen Drogentest bei der Arbeit solltest Du im Vorfeld einen verlässlichen Drogentest kaufen, um Deine Entgiftungsmethode auf ihre Effektivität testen zu können.
Manchmal schlagen sogar die besten Entgiftungsmethoden fehl – vor allem, wenn Dein Urin zu dünn ist. Dann hast Du Deinen Urin so verdünnt, dass die Tester misstrauisch werden. In diesem Fall kannst Du einen erneuten Test anfordern, der aber ziemlich sicher unter verschärften Bedingungen stattfinden wird. In der Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Test solltest Du auf gar keinen Fall illegale Substanzen konsumieren. Fahre einfach mit Deinen Bemühungen zur Entgiftung fort.