You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: September 18, 2015
Kategorien:
Nachrichten
Seit der Legalisierung von Cannabis hat Colorado einen Erfolg nach dem anderen zu verbuchen. Monat für Monat berichtet der Staat von unglaublichen Steuereinnahmen, die alle zurück in die Infrastruktur und das Bildungssystem des Staates fliessen. Es wurden so viel Steuern eingenommen, daß sie sogar etwas davon zurückzahlen mussten, sowie einen steuerfreien Urlaub einrichteten! Nun, gerade haben sie einen weiteren Meilenstein genommen und es ist ein echter Hammer!
Zum ersten Mal in der Geschichte des legalisierten Cannabis' haben im Bundesstaat Colorado die Steuereinnahmen aus dem Verkauf von Cannabis die von Alkohol übertroffen. Es ist eine große Leistung, vor allem wenn man bedenkt, daß Alkohol eine gigantische Industrie ist und sie seit Menschengedenken besteht. Die Zahlen sehen wie folgt aus: Alkohol brachte dem Staat satte $42 Millionen an Steuern ein, während die Hanfindustrie erstaunliche $70 Millionen beisteuerte!
NATÜRLICHE SYNERGIE
Das soll nicht heißen, daß die Alkoholindustrie gegen (oder wegen) Cannabis verliert, wie viele befürchteten. Berichte zeigen tatsächlich, daß die Alkoholindustrie weiter gewachsen ist und sogar durch die Legalisierung von Cannabis angespornt werden kann, wobei viele in der Branche sagen, daß die beiden sich scheinbar gegenseitig ergänzen.
Es ist auch von Bedeutung, weil die Alkoholindustrie einer der größten Gegner der Legalisierung von Cannabis ist. Die Tatsache, daß Cannabis sich nicht nur gut macht, sondern auch die Alkoholindustrie antreibt, sollte etwas von diesem Druck nehmen.
So oder so errichtet die Hanfindustrie sich ihren festen Platz in der Gesellschaft und wird bald nicht mehr wegzudenken zu sein. Kannst Du Dir vorstellen, daß die Politiker auf das Potenzial von $70+ Millionen verzichten würden? Wir nicht. Die Hanfindustrie wächst rasant - und dabei sinkt die Kriminalität, die Beschäftigung steigt und Jugendliche agieren verantwortungsvoll, indem sie Marihuana meiden. Hanf ist von Dauer.