You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: July 20, 2022
Kategorien:
Planzen und Samen
Es gibt viele Gründe, warum man das Rauchen von Tabak in einem Joint oder Spliff vermeiden möchte. Vielleicht willst Du ja die süchtig machende Wirkung von Nikotin vermeiden, oder Du hast einfach keinen Tabak zur Hand. Was auch immer der Grund sein mag, wenn Du nicht ständig pures Weed rauchen willst, wünschst Du Dir wahrscheinlich ein anderes brennbares Kraut, um damit Deine Joints aufzufüllen.
Es gibt eine Vielzahl von Kräutern, die Du zusammen mit Deinem Weed rauchen kannst, und diese Liste ist keineswegs erschöpfend. Dies sind jedoch unsere persönlichen Lieblingskräuter.
Hinweis: Indem Du das Rauchen von Tabak vermeidest, umgehst Du nicht die Gesundheitsrisiken, die mit dem Rauchen einhergehen. Viele der Karzinogene, die in Tabakrauch zu finden sind, kommen auch in anderen Arten von Rauch vor und sind eher ein Nebenprodukt der Verbrennung als ein Merkmal des Tabaks. Falls Du also nach einer gesünderen Alternative zum Tabakrauchen suchst, die alle Risiken ausschließt, wirst Du das Rauchen ganz vermeiden müssen.
Hopfen mag zwar in Bier enthalten sein, aber im Grunde zählt er zur selben Familie wie Cannabis. Was für eine großartige Familie! Hopfen ist außerdem eine Top Tabakalternative für Deine Joints. Wie viele Cannabissorten enthält Hopfen das Terpen Myrcen, das ihnen einen pfeffrigen Geschmack verleiht und von dem man annimmt, dass es die Art und Weise beeinflusst, wie THC die Blut-Hirn-Schranke überwindet.
Obwohl Hopfen kein High hervorruft, kann er beim Rauchen spürbare Effekte nach sich ziehen. Manche Menschen mögen diese Wirkung, während andere weniger davon angetan sind. In jedem Fall ist er einen Versuch wert und könnte Dein neuer Lieblingsbegleiter von Cannabis werden! Ein bemerkenswerter Nachteil ist, dass Hopfenblüten ungleichmäßig abbrennen und der Rauch ziemlich kratzig sein kann.
Vorteile:
• Köstlich und aromatisch
• Hat einige "Weed-ähnliche" Effekte und Geschmacksrichtungen
Nachteile:
• Der Rauch kann sehr unangenehm sein
• Brennt langsam und ungleichmäßig ab
Passionsblume ist eine weitere großartige Tabakalternative zum Auffüllen von Spliffs und Joints. Dieses köstliche, schläfrig machende getrocknete Kraut sorgt für ein angenehmes, gleichmäßiges Abbrennen Deiner Joints. Es wird am besten zusammen mit chilligen Indicas verwendet und eignet sich eher für Abende als für die schnelllebigen Tage unter dem Einfluss einer potenten Sativa.
Vorteile:
• Brennt gleichmäßig ab
• Komplexe Süße
Nachteile:
• Kann ein wenig zu schläfrig machen
Weißer Lotus ist eine Tabakalternative, die selbst psychoaktive Effekte hervorruft. Ein in dieser Blume enthaltenes Alkaloid namens Aporphin bindet an die Dopamin-Rezeptoren und kann dem Rauch ein zusätzliches "High"-Element verleihen. Je nachdem, was Du Dir wünschst, kann dies entweder erwünscht oder unerwünscht sein.
Weißer Lotus hat einen ziemlich ausgeprägten und moschusartigen Geruch, was bedeutet, dass er den Geschmack von Weed überdecken kann. Viele werden sich daran nicht stören, aber manche finden, dass Weißer Lotus den Geschmack von Cannabis zu sehr überdeckt und entscheiden sich daher für ein anderes Kraut.
Vorteile:
• Subtile psychoaktive Wirkung
• Unverwechselbarer Rauch
Nachteile:
• Potentiell überwältigender Geschmack und Geruch
• Die zusätzliche Psychoaktivität ist möglicherweise nicht für alle Konsumenten ideal
Dieses Kraut wird in Zentral- und Südamerika seit Jahrtausenden auf Grund seines hohen Koffeingehalts verwendet. Wenn Du Yerba Mate in Deinen Rauch integrieren möchtest, kannst Du einen kleinen zusätzlichen Energieschub erwarten.
Ob dies angenehm ist, hängt von der Person selbst ab. Manche Menschen lieben Koffein, wenn sie high sind, während andere der Ansicht sind, dass es ihnen den Verstand raubt. Beginne also langsam, bis Du weißt, wie Du die Wirkung von Yerba Mate einschätzen kannst. Außerdem ist es vielleicht nicht die beste Wahl, bevor Du ins Bett gehst!
Vorteile:
• Liefert einen kleinen Koffeinschub
• Erdiger Geschmack
Nachteile:
• Bitterer Geschmack
• Brennt ungleichmäßig ab, wenn es nicht gut gemahlen wurde
• Der Koffeingehalt macht es für manche Konsumenten ungeeignet
Damiana ist ein erstklassiger Zusatz für jede Kräutermischung. Dieses Kraut bietet großartigen Geschmack und gleichmäßiges Abbrennen mit einem zerebralen Rausch obendrauf!
Es wird berichtet, dass Damiana beim Rauchen den Körper beruhigt und den Geist sanft stimuliert, was die Wirkung von Weed wunderbar ergänzen kann. Du solltest auch feststellen können, dass es selbst neben dem trockensten Weed sanft und gleichmäßig abbrennt. Was den Geschmack angeht, so ist dieser ziemlich markant und erinnert an Gewürze!
Vorteile:
• Angenehme Wirkung
• Gleichmäßiges Abbrennen
• Einzigartiger eigener Geschmack
Nachteile:
• Geschmack kann für einige zu stark sein
Nicht nur Katzen mögen Katzenminze; wir auch! Dieses Kraut ist richtig lecker und bietet Noten süßer Minze. Abgesehen von ihrem Geschmack hat Katzenminze auch leicht entspannende Eigenschaften, die jene von Cannabis sehr gut ergänzen können. Angesichts dieser Vorteile ist Katzenminze in vielerlei Hinsicht eine der angenehmsten Tabakalternativen, die Du für Deine Joints verwenden kannst.
Andererseits brennt Katzenminze schnell und ungleichmäßig ab. Je nachdem, wie viel Weed Du rauchst, kann das ein kleines Problem darstellen. Es kann sein, dass die Katzenminze schnell verbrennt und Dein Weed geschwärzt und halb verbrannt zurückbleibt, so dass viele der wertvollen Cannabinoide verloren gehen, die noch im Inneren eingeschlossen sind. Um dies zu verhindern, solltest Du Dein Cannabis und die Katzenminze zusammen mahlen und Deinen Joint ziemlich fest drehen.
Vorteile:
• Köstlich
• Angenehme Effekte
• Deine Katzen werden es lieben
Nachteile:
• Brennt ziemlich schlecht ab
• Deine Katze werden es lieben!
Du bist nicht nur auf die Kräuter auf dieser Liste beschränkt, wenn Du nach Tabakalternativen für Deinen Weed-Mix suchst. Tatsächlich bist Du nicht auf Tabakalternativen beschränkt.
Es gibt viele andere Methoden, die Du anwenden kannst, um Cannabis zu rauchen, für die Du kein weiteres Brennmaterial benötigst. Du könntest beispielsweise eine Bong oder Peife verwenden, mit denen Du weniger Weed verbrennst und kein Zusatzmaterial benötigst.
Alternativ dazu kannst Du das Rauchen auch gänzlich vermeiden. Vaporizer oder Dab Rigs bieten Dir eine verbrennungsfreie Alternative, was bedeutet, dass Du Deinen Hals und Deine Lunge weniger stresst und mehr von dem offenbart wird, was Cannabis in puncto Geschmack – und Potenz – zu bieten hat!
Schließlich könntest Du Dein Weed zu Edibles verarbeiten und so Deine Lunge vollkommen aus dem Spiel lassen.
Egal, für welche Cannabis-Konsummethode Du Dich entscheidest, solltest Du vor allem sicherstellen, dass Du sie genießt!