You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: June 12, 2018
Kategorien:
Cannabis Informationen • Witziges Zeug
Die Coffeeshops in Amsterdam sind auf der ganzen Welt bekannt. Hanffreunde aus der ganzen Welt strömen in die Stadt, um Cannabis zu kaufen und sich ganz legal einen anzuzünden. Die Millionen Besucher reichen von neugierigen Neulingen bis hin zu erfahrenen Cannabinieri und Berühmtheiten. Diese Läden dürfen keine Werbung machen, aber Du kannst fast immer den Ausdruck "Coffeeshop" irgendwo in der Beschilderung finden – nicht zu verwechseln mit "Café", einem Laden, der tatsächlich Kaffee verkauft.
Unter den Coffeeshops gibt es eine große Bandbreite an verschiedenen Einrichtungsstilen und Vibes und sie stehen in ständiger Konkurrenz untereinander, das hochwertigste Cannabis zu verkaufen. Besonders herausragende Coffeeshops mit dem besten Gras haben es an die Spitze der Liste unserer Empfehlungen geschafft. Wenn Du vorhast, Amsterdams Coffeeshops zu besuchen, dann sind hier 7, die Du nicht verpassen solltest.
In vielerlei Hinsicht ist Katsu die Quintessenz der Coffeeshops Amsterdams. Alle klassischen Elemente sind vorhanden, vom Vorgarten bis hin zur gemütlichen Lounge im hinteren Bereich. Von den psychedelischen Kunstwerken an den Wänden bis hin zur trippigen Auswahl an Musik – er besitzt eine trendige Atmosphäre, die aber gleichzeitig für Touristen und zufriedene Einheimische ebenso einladend ist.
Abgerundet wird das Ganze mit dem mitunter besten Hasch der Stadt, das von einigen der erfahrensten Feinschmecker verkauft wird. Kein Wunder, dass er sogar ein Favorit unter den holländischen Bewohnern von De Pijp ist. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn Du hörst, dass man Niederländisch in einem Coffeeshop spricht.
Während Deines Besuchs, kannst Du den echten Charme De Pijps, einem Viertel südlich des Stadtzentrums, genießen. Der nahegelegene Sarphatipark sieht im Schein des Sonnenuntergangs atemberaubend aus. Katsu ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Grey Area wurde von Amerikanern gegründet, die der Amsterdamer Szene einen Vorgeschmack auf die amerikanische Kultur geben wollten. Viele Touristen und Prominente sind unter den Besuchern. Er liegt nur ein paar Blocks vom Anne-Frank-Haus entfernt, der wohl berühmtesten Attraktion der Stadt.
Wie konnten Amerikaner in solch eine erstklassige Lage niederländischer Tradition einziehen? Sie besetzen ein sehr kleines Geschäft. Es gibt begrenzte Sitzplätze im Inneren und oft lange Warteschlangen von Leuten, die darauf warten, ihre Blüten und ihr Hasch zu kaufen. Dies wird mit dem, was Grey Area dafür zu bieten hat, mehr als wettgemacht.
Hier werden sehr hochwertige Sorten verkauft, die anderswo nur schwer zu finden sind. Wenn Du sie zu einer weniger geschäftigen Zeit erwischst, kann ihr freundliches Personal sogar einen Joint Deiner bevorzugten Sorte für Dich drehen. Schau Dir dieses Wahrzeichen der Amsterdamer Cannabisszene an.
Auch Außenseiter können in Amsterdam einen Coffeeshop aufbauen, und einige von ihnen werden vielleicht sogar bestehen. Aber was ist mit den Einheimischen der Stadt? Was erwarten sie von einem Coffeeshop? Manchmal geht es nicht darum, was im Trend liegt, sondern was gemütlich ist. Bestimmte Coffeeshops gehen den klassischen Weg und sind stilvoll mit Holztäfelungen und traditionellen niederländischen Kunstwerken eingerichtet.
Tweede Kamer ist solch ein Coffeeshop und versteckt in einer ruhigen Straße gelegen. Er ist unter Einheimischen ob seines gut sortierten Vorrats an Gras und Hasch beliebt, seit 1985. Das bedeutet, dass Dir hochwertigstes Cannabis in einer gut gepflegten Umgebung garantiert ist.
Einige der besten Coffeeshops findest Du, wenn Du Dich wagst, Dich etwas weiter vom Stadtzentrum zu entfernen. Dabei siehst Du nicht nur andere Seiten der Stadt, sondern wirst auch einige versteckte Perlen der Coffeeshop-Szene entdecken. 1e Hulp zieht immer noch viele Besucher an. Das im östlichen Stil gehaltene Artwork beinhaltet sanft grüne Wände und mehrere Sitzebenen.
Dies ist ein idealer Ort, um sich zurückzulehnen und Cannabis zu genießen. Es gibt jede Menge Sitzgelegenheiten und viele davon auf bequemen Sofas. Mit dem starken Gras und Hasch, das Du bei 1e Hulp geboten bekommst, musst Du eventuell sowieso erst einmal eine Weile chillen. Die Umgebung ist einfach perfekt, um ihre Blüten, ihr Haschisch und die legendären Moonrocks sowie ihre Auswahl an Snacks zu genießen.
Am anderen Ende der Stadt befindet sich ein weiterer klassischer Coffeeshop, den die Einheimischen lieben. The Stud ist offen für Touristen aus der ganzen Welt, hat aber einen sehr ausgeprägten lokalen Charakter. Fußballfans werden die Trikots und Fotos bemerken, die die Wände schmücken. Die Wohnzimmeratmosphäre des Ortes soll einladend wirken. Sie verkaufen eine Reihe von Merchandise-Artikeln und natürlich hochwertiges Cannabis.
Sie verkaufen sogar ein extrem THC-reiches Hasch, das nur für erfahrene Hanffreunde empfohlen wird. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Sorte Du kaufen sollst, bekommst Du in einer geheimnisvollen Box randomisierte Proben. Sie befinden sich erst seit 2013 an dieser Lokalität und gehören bereits zu den herausragendsten Coffeeshops der Stadt.
Kadinsky steht für ein Qualitätsmerkmal, auf das sie stolz sind. Du fühlst Dich als wärst Du ein Teil der Zukunft, wenn Du eintrittst. Die sehr trendige moderne Einrichtung in ihrem Coffeeshop verleiht dem Ort eine unbestreitbar coole Atmosphäre. Doch es ist immer noch ein einladender Ort, mit einigen der freundlichsten Mitarbeitern der Stadt.
Genieße die Atmosphäre hier mit einigen der besten Cannabissorten der Stadt. Sie haben einige besonders ausgewogene Hybride der besten holländischen Züchter, starke Hazes in verschiedenen Geschmacksrichtungen und feinstes Haschisch aus Marokko und Nepal. Besuche Kadinsky für einen Coffeeshop, der sich ganz der Exzellenz verschrieben hat.
Der gemeinsame erste Platz geht an keinen Geringeren als die berühmte Coffeeshop-Kette Boerejongens. Man findet den Coffeeshop an mehreren Orten und Cannasseure aus aller Welt kommen nicht nur wegen der Auswahl an lokalen und importierten Cannabissorten, sondern auch wegen der aufwendigen und schönen Inneneinrichtung. Einer der Flaggschiff Shops an der Utrechtsestraat besticht durch exquisite Marmorböden und luxuriöse Dekorationen. Wenn Du bei einem Coffeeshop auf ein äußerst professionelles, hochwertiges Ambiente achtest, wird Dir Boerejongens mit Sicherheit gefallen.
Obwohl viele Besucher die Kombination von hochwertigem Dekor und erstklassigem Gras bewundern, geht es in dem Shop im Stadtzentrum eher darum, eine große Auswahl lokal gezüchteter Sorten zum Mitnehmen anzubieten. Solltest Du Dich trotzdem für einen Aufenthalt entscheiden, sorgen Kaffee, Snacks und ein Raucherbereich im Obergeschoss für das leibliche Wohl eines jeden Kunden. Für diejenigen, die Boerejongens noch nie zuvor besucht haben, empfehlen wir neben diversen großartigen essbaren Cannabisprodukten, den "Blockhash" zu probieren – mittlerweile gibt es eine große Fangemeinde.
Neben dem Coffeeshop im Stadtzentrum gibt es drei weitere Shops. Boerejongens BIJ, Boerejongens West und das Flaggschiff Boerejongens Sloterdijk. Es versteht sich von selbst, dass Du dort dieselbe Liebe zum Detail sowie eine hochprofessionelle Inneneinrichtung erwarten kannst, die nur durch die umfangreiche Auswahl an Cannabissorten übertroffen wird. Für welchen Shop Du Dich auch immer entscheidest, Boerejongens ist bei Cannabis-Liebhabern zu einem echten Liebling geworden.