You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: February 18, 2019
Kategorien:
Planzen und Samen
Nymphaea caerulea, meist als Blauer Lotus bezeichnet, ist eine Seerose, die den Menschen bereits seit dem alten Ägypten bekannt ist. Damals wurde diese Pflanze auf Grund ihrer stimulierenden und aphrodisierenden Eigenschaften im Rahmen spiritueller Rituale eingesetzt. Heutzutage findet der Blaue Lotus noch immer auf der ganzen Welt Verwendung. Obwohl sein zeremonieller Gebrauch nachgelassen hat, wird der Blaue Lotus noch heute für seine gesundheitlichen Nutzen und seine ansprechende Wirkung verehrt.
Blauer Lotus ist ein großartiges Entspannungsmittel, das Dich nicht extrem high macht. Stattdessen sind die Effekte subtiler und milder. Der an ihm so geschätzte beruhigende Effekt beruht auf seinen natürlichen krampflösenden Eigenschaften, die wiederum helfen, Stress und Angst zu lindern.
Stress neigt dazu, sich in physischer Form im Magen zu manifestieren. Blauer Lotus ist in der Lage, die durch Stress bedingten Aktivitäten im Körper zu beruhigen und hilft bei Magen-Darm-Beschwerden sowie bei Geschwüren, Krämpfen und Durchfall.
Außerdem sind die Blätter dieser Pflanze dafür bekannt, den Blutzuckerspiegel senken zu können. Der regelmäßige Verzehr der rohen Blätter, eines Tees oder sogar einer Tinktur kann für diejenigen nützlich sein, die auf natürliche Weise ihren Blutzucker senken wollen. Auch wenn Du ein Steak den Süßigkeiten vorziehst, kann er helfen: Blauer Lotus kann den Cholesterinspiegel senken. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er schwerer Nahrung im Wege steht. Es heißt eigentlich nur, dass, wenn Du bereits Maßnahmen zur Senkung des Cholesterinspiegels ergreifst, Du auch Blauen Lotus einmal versuchen könntest.
Das im Blauen Lotus enthaltene Vitamin B verbessert die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden von Körper und Geist. Dieses Kraut eignet sich hervorragend, um mit dem Morgenkaffee genossen zu werden. Das Vitamin L-Carotin, das sich darum kümmert, wie Deine Nahrung verarbeitet wird, wird Deinen Stoffwechsel zusätzlich ankurbeln. Langfristig gesehen kann dies dazu beitragen, eine übermäßige Gewichtszunahme zu verhindern.
Die Verbesserungen Deines Immunsystems werden auch dazu beitragen, Infektionen und Hautausschläge zu lindern oder gar zu verhindern. In einem derartigen Szenario wird empfohlen, Blauen Lotus in Form von topischen Cremes zu verwenden.
Es gibt nicht viele Nebenwirkungen, von denen bekannt wäre, dass sie bedeutende Auswirkungen auf die Gesundheit haben können, aber es gibt ein paar wenige, die dennoch erwähnenswert sind. Auf Grund der Senkung des Blutzuckerspiegels muss man gerade als Diabetiker genau darauf achten. Im schlimmsten Fall könnte ein niedriger Blutzuckerspiegel ernsthafte negative Auswirkungen auf Deine Gesundheit haben.
Gleiches gilt für den Fall einer anstehenden Operation. Falls Dir eine Operation bevorsteht, solltest Du unbedingt mit Deinem Arzt über Deinen Blauen-Lotus-Konsum sprechen. Unterbreche mindestens zwei Wochen vor der Operation die Einnahme des Blauen Lotus. Verfügt Dein Blut über zu wenig Zucker, kann dies während und nach der Operation durchaus riskant sein.
Blauen Lotus kann man in verschiedenen Formen vorfinden. Von einem Ölextrakt bis hin zum getrockneten Kraut gibt es für jeden die passende Konsumform. Wenn Du ein Hilfsmittel bei Schmerzen suchst oder verspannte Muskeln entspannen möchtest, empfehlen wir Dir ein topisches Öl. Durch das Einmassieren des Öls auf Deiner Haut, werden die Alkaloide fast unmittelbar von Deinem Körper absorbiert.
Wenn Du Blauen Lotus wegen seiner psychoaktiven Effekte verwenden möchtest, stellt das Rauchen die beste Option dar. Die meisten psychoaktiven Verbindungen befinden sich in den Blüten. Du kannst sie pressen, um ein Haschisch-ähnliches Harz daraus zu extrahieren. Rauche es in einem Joint, einer Bong oder Pfeife, genau so, wie Du es mit Cannabis-Haschisch auch tun würdest. Du kannst es sogar in Form eines E-Liquids, das aus dem Harz der Pflanze hergestellt wird, in einem Verdampfer konsumieren.
Wenn Du nicht rauchen möchtest, kannst Du auch einen Tee oder Wein aus Blauem Lotus zubereiten. Der Tee ist ziemlich leicht herzustellen. Du musst ungefähr 5g der Pflanze in heißem Wasser einweichen und abkühlen lassen, bevor Du das Getränk trinken kannst.
Das Rezept zur Herstellung des Weins ist etwas zeitaufwändiger, aber dennoch relativ einfach zu bewerkstelligen. Gib 10 Gramm Deiner Blauer-Lotus-Kräutermischung in ein Einmachglas und den Rest füllst Du mit Deinem Lieblingswein auf. Lasse die Mischung ein oder zwei Wochen lang ruhen, wenn Du eine besonders wirksame Lösung wünschst. Schüttle die Flasche täglich, ohne das Glas zu öffnen. Du kannst auch andere Zutaten und Aromen, wie Vanille oder Damiana hinzufügen. Des Weiteren empfehlen wir Dir, Deiner Mixtur einen Löffel Honig beizumengen, um das Getränk zu süßen, sobald es fertig ist.
Ein Extrakt aus Blauem Lotus ist eine simple Modernisierung eines antiken Rituals. Anstatt die Blüten zu kaufen und zu kochen, kannst Du diese Tinktur sofort konsumieren. Um die Effekte des Blauen Lotus zu erfahren, kannst Du die Tinktur ganz einfach jedem beliebigen Getränk oder Essen hinzufügen. Am besten nimmst Du davon zweimal täglich zwischen 6 und 10 Tropfen ein.
Nach seiner Wiederentdeckung als psychoaktive Pflanze, breitete der Blaue Lotus sich aus dem Nildelta in alle Ecken der Welt aus. Neben seiner Verwendung in Parfums und Kosmetika und seinen gesundheitlichen Nutzen, wurden auch Effekte festgestellt, die für die Verwendung dieser Pflanze in der Freizeit sprechen. Einige Nutzer vergleichen die Erfahrung, die sie mit Blauem Lotus machen, mit der von Ecstasy, wobei dieser Vergleich sehr übertrieben zu sein scheint. Du kannst Dich vielmehr auf ein euphorisches Gefühl einstellen, das dem Konsum von THC-reichem Cannabis nahe kommt.
Es sind keine Überdosierungen durch die Einnahme von Blauem Lotus bekannt. Auch wenn diese Pflanze nicht toxisch ist, bedeutet das jedoch nicht, dass Du sie unvorsichtig konsumieren solltest. Es wurde berichtet, dass Blauer Lotus Hitzewallungen und leicht nervöse Gefühle hervorrufen kann, wenn er in großen Mengen konsumiert wird. Stelle deshalb sicher, dass Du mit Deinem Arzt sprichst, bevor Du mit der regelmäßigen Einnahme beginnen möchtest. Mische Blauen Lotus nicht mit anderen Drogen wie Schmerzmitteln oder auch Cannabis.
Blauer Lotus ist in einigen Ländern wie Russland illegal, weshalb Du Dich vor dem Kauf dieser Pflanze über geltende Gesetze etc. schlau machen und informieren solltest. Die USA haben Blauen Lotus für den menschlichen Gebrauch verboten, aber Du kannst ihn immer noch kaufen, da er nicht illegal ist. In der EU ist blauer Lotus weitgehend legal. Stelle einfach sicher, dass Du Deinem Lieferanten vertrauen kannst. Unsere Mischung ist von extrem hoher Qualität und zu 100% sicher für den menschlichen Verzehr. Konsumiere ihn stets verantwortungsbewusst und Du solltest keine Probleme damit haben. Viel Glück!