You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: December 16, 2016
Kategorien:
Witziges Zeug
Diese neue Art einer Hochzeitsfeier ist allein John Elledge zu verdanken, dem Bräutigam und seines Berufs professioneller Cannabisanbauer. Zusammen mit seiner Frau, Whitney Alexander, beschloss er, ihre Liebe zum Marihuana zu nehmen und mit ihren Gästen zu teilen und organisierte eine sehr professionelle und kostenlose Marihuanabar, die auf ihrer privaten Hochzeitsfeier aufgestellt wurde. Die Bar hatte 13 verschiedene fachmännisch angebaute Sorten zur Auswahl und alles für den Konsum benötigte und sogar einen sachkundigen Berater, um die Gäste zu beraten und auf das beste Gras vorzubereiten, das ihrem Geschmack entspreche.
Was so richtig toll an der Sache ist, ist, daß es völlig legal war, denn es fand auf einem privaten Grundstück statt, im Bundesstaat Oregon, USA. Noch dazu fand es bei den Gästen guten Anklang, denn sogar viele Nichtnutzer haben es ausprobiert und sich köstlich amüsiert. "Sogar eine 81-jährige Frau, die seit den 60er Jahren kein Gras mehr geraucht hatte, kam auf unserer Hochzeit in das Zelt. Obwohl sie anfangs skeptisch war, hat sie es nachher geliebt", sagte Elledge.
Auch der Veranstalter, Bridal Bliss dachte, daß es eine großartige Idee war und sagte, daß sie ursprünglich zwar dachten, daß es eine ungewöhnliche Anfrage war, sie es jedoch auf jeden Fall wieder tun würden. Diese Marihuanabar stand nicht im Vordergrund und niemand, der sich unwohl bei dem Gedanken fühlte sich "einen anzustecken" war gezwungen heranzutreten - eine eher traditionelle Bar mit Alkoholausschank gab es an der Rezeption.
Es war diskret, wurde angenommen und war einzigartig. Und selbstverständlich war für sicheren Transport gesorgt und allen zur Verfügung gestellt, die sich entschieden hatten etwas "Grünes" zu probieren! Alles in allem klingt es für uns nach einer guten Idee und es ist der perfekte Weg, um eine Leidenschaft mit seinen Gästen zu teilen!