You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: October 18, 2017
Kategorien:
Cannabis Informationen • Witziges Zeug
Ob Du nun eine lange Arbeitswoche hinter Dir hast, ruckartig aus dem Schlaf erwacht bist oder die Zeit bis zum nächsten Zug totschlagen musst, es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um eine spontane Cannabissession einzulegen.
Egal in welcher Form Du am liebsten verwendest - sei es Blüten, Dabs oder essbare Cannabisprodukte - einige Aktivitäten scheinen Dich immer zu reizen, sobald die Wirkungen der Cannabinoide eintreten.
Wir zeigen Dir die Top Aktivitäten, die Du machen kannst, wenn Du high bist - es sind Vorschläge, die Dir dabei helfen, Deine Raucherfahrung zu verbessern.
Dein Hanffreund verdient einen Anruf. Nachdem Du selbst einen Joint geraucht hast, rufe Deinen besten Hanffreund an - schreibe ihm keine SMS - damit Ihr reden und in Erinnerungen schwelgen könnt.
Es kann schwierig sein, mit der Familie oder stocknüchternen Menschen zu reden, wenn Du berauscht bist, wenn man sich allerdings mit alten Hanfis wieder in Verbindung setzt, bringt es immer wieder schöne Erinnerungen von den Abenteuern hervor, die Ihr zusammen high erlebt habt.
Wenn Du die Möglichkeit hast, einen Videoanruf zu machen, dann schnapp Dir einfach einen weiteren Joint oder Deine Bong und ermutige Deinen Freund dazu das Gleiche zu machen. Du wirst überrascht sein, an wie viele Dinge Ihr Euch erinnern könnt, während Ihr Euer virtuelles Rauchdate habt.
Im Endeffekt gibt es nicht Besseres, um die Wirkungen vom Cannabis zu genießen, als zusammen mit einem Freund zu lachen und sich gegenseitig zu unterstützen, auch wenn Ihr kilometerweit voneinander entfernt seid.
Du musst kein Triathlet sein, um ein aktiver Hanfi zu sein. Egal welche Transportmethode Du auch bevorzugst, gehe spazieren, fahre Fahrrad oder laufe, um Dein Herz schneller schlagen zu lassen.
Auch wenn es vielleicht kontraintuitiv klingt, nach dem Rauchen zu trainieren, kann Gras Dir eigentlich dabei helfen, Dich zu motivieren, so dass Du konzentriert bleibst.
Die Forschung hat auch gezeigt, dass das berühmte “Runner's-High” mehr mit dem menschlichen Endocannabinoid-System zu tun hat, als ursprünglich erwartet wurde.
Darüber hinaus steigen die THC-Werte im Blutstrom nach moderater Bewegung auf bis zu 15% an! Der Cannabiskonsum hilft auch dabei, vor, während und nach dem Training mit Schmerzen umzugehen.
Wenn Du es lieber ruhiger angehen willst, dann geh doch wandern! Im Ernst, geh raus und finde einen Wanderweg oder einen Park und genieße die Gesellschaft von Flora und Fauna.
Die Flucht vor der Hektik des Alltags ist eine grundierende Erfahrung, die leicht mit THC genossen werden kann. Die Erforschung der natürlichen Psychedelika der Kreativität der Natur ist immer inspirierend und wird Dich emotionell reinigen.
Das ist wahrscheinlich nicht der besonderste Eintrag dieser Liste, aber er ist dennoch wichtig - nachdem die Wirkungen von Cannabis eingesetzt haben, ist das Hören von Musik eine Freude wie keine andere. Die Beziehung zwischen Cannabis und Musik ist für viele Hanfis untrennbar und verlangt nach einem bestimmen Grad an Ehrfurcht.
Wenn Du Deine normale Musikroutine ändern willst, dann versuche doch mal ein ganzes Album von einem Künstler anzuhören, so dass Du die Vision des Künstlers komplett erfahren kannst.
Eine weitere lustige und feierliche Option ist es, trippige Musikvideos zu schauen oder Musik über klassisch psychedelische Filme, wie Labyrinth von David Bowie, laufen zu lassen, um eine Anzahl von Sinnen zu stimulieren.
Eine gute Cannabissession ist nicht vollständig, ohne dass Du in kaltem Wasser geschwommen bist oder die Hitze der Dusche zu spüren bekommen hast. Wenn Du Zugang zu einem See oder einem Strand hast, dann hast Du wirklich Glück. Es gibt keinen Vergleich zwischen einem mit Chlor gefüllten Schwimmbad und dem erfrischenden Gefühl von unverfälschtem H₂O.
Wenn das nächste Schwimmbad Kilometer entfernt ist und es in Deiner Nähe keinen See gibt, dann spring für eine ebenso spannende Erfahrung doch einfach unter die Dusche oder nimm ein Bad.
Wenn Du vom Cannabis berauscht bist, dann fühlt sich warmes Wasser besonders gut auf Deiner Haut an und hilft Dir dabei, Deine Muskeln zu entspannen und bringt Deine Seele in einen Zustand von tiefer Entspannung.
Sobald das High in einen tieferen Rausch übergeht, kann eine Dusche die gesamte Erfahrung in schöne Gefühle von Behaglichkeit und Glückseligkeit verwandeln.
Einer der ersten Impulse, die ich habe, nachdem der Rausch eingetreten ist, ist irgendein Tier zu streicheln. Ich bin dabei nicht wählerisch, aber Hunde und Katzen scheinen meiner kompletten, berauschten Aufmerksamkeit würdig zu sein. Haustiere bringen bei vielen von uns Gefühle von bedingungsloser Liebe und Sicherheit zum Vorschein, da die Beziehung auf Beweisen von Zuneigung basiert.
Natürlich kommen auch andere Tiere in Frage, allerdings macht es weniger Spaß einen Fisch anzustarren, als sich direkt mit einem Tier zu befassen. Also schnapp Dir Deine Schlange, Dein Frettchen, Deine Bartagame oder was Du sonst noch so hast und lass sie die positiven Schwingungen spüren.
Kannst Du Dich daran erinnern, wie es sich das erste Mal anfühlte, als Dich Cannabis breit gemacht hat? Deine Umgebung schien eine seltsame, spannende Vibration zu haben.
Plötzlich wurde alles was Du geglaubt hast über die Menschlichkeit und das Universum zu wissen, aus dem existentiellen Fenster geworfen. Über die Realität nachzudenken (besonders wenn Du in die Sterne schaust) ist ein Übergangsritual für den neugierigen Hanfi.
Breit werden erhebt Dich in einen alternativen Geisteszustand und somit auch in eine Art alternative Realität. Egal, ob Du alleine oder mit Freunden die Realität in Frage stellst, existenzielle Kontemplation ist ein gesunder Weg, um Dein Bewusstsein zu erweitern und positive Veränderungen in Deinem Leben herbeizuführen.
Ich geb es zu, es ist schwierig nicht ein wenig kitschig zu werden, wenn ich eine Liste der besten Aktivitäten, die man machen kann wenn man high ist zusammenstelle. Dies ist zum Teil, weil Cannabis Hemmungen senken kann und sogar die simpelsten Freuden tiefgründig erscheinen lässt.
Das ist auch der Fall beim Singen und Tanzen. Viele von uns sind nicht bereit, alles stehen und liegen zu lassen, nur um mit Selbstbewusstsein zu tanzen. Wenn allerdings ein wenig THC im Spiel ist, dann sieht die Sache schon anders aus.
Ohne Scham zu tanzen und zu singen ist eine starke Ausdrucksform, die durch die Anwesenheit von Cannabis nur unterstützt werden kann. Wenn Du mit dem Grooven und Geheule fertig bist, wird Dein Herz voll sein und Dein Körper wird sich leicht erschöpft anfühlen.
Erinnere Dich an dieses Gefühl, wenn Deine Freunde Dich das nächste Mal dazu einladen tanzen zu gehen. Wenn es Dir hilft, dann rauch doch einfach ein wenig, bevor Du in die Disco gehst!
Wenn Du Cannabis verantwortungsvoll mit einem kühlen Getränk zu Dir nimmst, kann ein Sommertag sich für die Ewigkeit in Dein Gedächtnis brennen.
Wegen der hohen Konzentration von Terpenen wie Pinen und Myrcen im Cannabis, kannst Du ganz einfach Deine Lieblingssorte mit einem Craft Bier, einer Flasche Wein oder einem anderen alkoholischen Getränk paaren. Es gibt eine Vielzahl an Listen online, die genau erklären, welches Getränk zu welcher Sorte passt.
Vergiss aber nicht, wenn Du Alkohol und Gras miteinander vermischst, dass Du es langsam angehen solltest, insbesondere wenn Du normalerweise nicht beides auf einmal tust.
Für die meisten Menschen wird ein Bier den Rest des Tages nicht vermiesen, aber acht Bier können dafür sorgen, dass es zu einer weniger als wünschenswerten Überblendung kommt und Du nur noch ins Bett kriechen willst.
Der letzte Punkt auf dieser Liste könnte auch der umstrittenste sein. Wenn Du allerdings nach dem Rauchen an Sex denkst, gibt es einige gute Nachrichten.
Cannabis soll den Wunsch Sex zu haben erhöhen und viele Nutzer behaupten, dass sie eine erhöhte Empfindungsfähigkeit erleben. Das bedeutet, dass Sex sich besser anfühlen kann, weil Du entspannter und euphorischer bist.
Darüber hinaus behaupten vor allem Frauen, dass die Orgasmen sich intensiver anfühlen, nachdem sie etwas von dem Kraut zu sich genommen haben, ob sie es nun mit einem Partner oder alleine tun.
Aber übertreibe es nicht! Wenn Du zu viel Marihuana konsumierst, kann es sein, dass Du müde wirst oder auf dem Sofa kleben bleibst, so dass Du Deinen körperlichen Trieben nicht mehr nachgehen kannst.
Zusätzlich kann Cannabis die Spermienzahl senken, was bedeutet, dass es schwieriger sein kann, schwanger zu werden (falls das Dein Endziel sein sollte). Ein weiterer Punkt, den Du beachten solltest, ist die Tatsache, dass zu viel Cannabis den Testosteronspiegel senken kann, was Dir nicht unbedingt dabei hilft, in die richtige Stimmung zu kommen.
Das Beste, was Du tun kannst, wenn Du Cannabis zusammen mit Deinem Partner verwenden und die Zweisamkeit genießen möchtest, ist es in Maßen zu nutzen.