You have to add to cart at least 5 bottles or any program to make checkout.
Veröffentlicht: March 6, 2018
Kategorien:
Halluzinogene Trüffel
Es finden sich viele verschiedene Arten von Pilzen in der Natur, von denen einige in der Küche Verwendung finden, andere gar nicht erst angefasst werden sollten und wieder andere ihren Konsumenten auf einen psychedelischen Trip ins Weltall schicken. Der Einfluss, den manche psychedelische Pilze auf den menschlichen Körper haben, ist legendär. Es zeigte sich, dass ganz bestimmte Pilze auf das menschliche Gehirn auf bestimmte Weisen einwirken, die nach wie vor Gegenstand von Untersuchungen sind. Diese “Pilze” scheinen den Vernetzungsgrad grundverschiedener Teile des Gehirns zu erhöhen und im speziellen den präfrontalen Kortex zu aktivieren. Das erzeugt eine Veränderung der Wahrnehmung, während tief verborgene Emotionen an die Oberfläche des Verstands gelangen.
Die intensive und oft halluzinogene Natur dieses Rausches kennt man als “Trip”. Dabei kann es sich um eine durchaus anstrengende Reise handeln, die Dich mit mächtigen Emotionen und lebendigen Visionen konfrontiert. Nutzer berichten sogar von dem sogenannten “Ego-Tod” – ein profundes spirituelles Erlebnis der Verbindung mit dem Universum. Ein großer Teil der Erfahrung hängt dabei nicht nur von den persönlichen, psychologischen Umständen ab, sondern ebenso von Deinem Umfeld. Beginne in einer sicheren, beruhigenden Umgebung unbedingt mit kleinen Dosen und arbeite Dich langsam nach oben. Selbst eine schwache Dosis kann Dich körperlich empfindlicher und emotional viel sensibler machen.
Wieso haben “magische” Pilze diese Wirkung? Was kann uns die Wissenschaft darüber erzählen, wie diese Exemplare den menschlichen Verstand beeinflussen? Die Analyse der chemischen Zusammensetzung enthüllt Verbindungen, die der Struktur von Serotonin ähnlich sind, einem Neurotransmitter, der mit Fröhlichkeit verbunden wird. Psilocybin scheint die Quelle der psychedelischen Wirkung zu sein, für die Magic Mushrooms bekannt sind. Sein Vorkommen in einem Pilz kann an der gold-bräunlichen Farbe und in manchen Fällen einer bläulichen Färbung von gequetschten Stellen erkannt werden.
Psilocybin ist der Vorläufer einer weiteren Chemikalie namens Psilocin. Nach der Einnahme von Psilocybin wird es von einem Enzym aufgespaltet, das alkalische Phosphatase heißt. Dadurch werden chemische Bestandteile der Phosphatgruppe, wie Phosphor, Sauerstoff und Wasserstoff, entfernt. Die daraus auf dem Weg in die Blutbahn entstehende Chemikalie nennt man Psilocin. Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Psilocin wirkt, indem es an die Rezeptoren Serotonin-2A oder 5-HT2A andockt, die die Stimmung regulieren. Es ist schwer diese Chemikalie isoliert zu finden, doch diejenigen, die synthetisches Psilocin-Pulver versucht haben, berichten von zutiefst kraftvollen, weltbewegenden Trips.
Wenngleich beide Bestandteile gleichermaßen kraftvoll sind, was die psychedelische Wirkung anbelangt, so ist es genau genommen doch das Psilocin, das Dich auf den Trip schickt. Der Grund dafür ist, dass, wenn die Magic Mushrooms zum Beispiel gegessen werden, das Psilocybin der Pilze in Psilocin aufgespaltet wird. Wenn Psilocybin allerdings auf eine Art eingenommen wird, bei der es das Verdauungssystem nicht passiert, wird deutlich, dass Psilocybin ebenso stark wie Psilocin ist.
Ein weiterer Unterschied ist ihre Stabilität. Sowohl Psilocybin als auch Psilocin kommen auf natürliche Weise in Magic Mushrooms vor, doch Psilocin ist an der Oberfläche instabil. Es reagiert schnell auf Hitze, Sauerstoff und Berührung, was jeweils zum Abbau führt. Das lässt sich an den bläulichen Narben von Pilzen erkennen. Doch Pilze mit blauen Flecken sind noch genauso stark wie unversehrte Pilze. Das liegt daran, dass das Psilocybin nach wie vor vorhanden und intakt ist und in viel höheren Dosen vorkommt, als das nur in winzigen Mengen auftretende Psilocin.
Wenn Du gut vorbereitet auf ein verantwortungsvolles Experiment bist, schauen wir uns an, was für einen Einfluss diese natürlichen Chemikalien auf Dich haben. Zativo führt eine ganze Reihe von Produkten, die eine Dosis an Psilocybin liefern und auch alles, was Du brauchst, um Deine eigenen Magic Mushrooms anzubauen. Wenn Du auf der Suche nach dem legendären Rausch bist, den sie bieten, dann ist ein guter Ort, um danach zu suchen, das unterirdische Wachstum oder “Sklerotium” von bestimmten Pilzen. Diese versteckten Teile enthalten große Mengen ihrer berühmten Psilocybin-Stärke und werden “magische oder psychedelische Trüffel” genannt. Magische Trüffel können genau das sein, was Du für eine angenehme Einführung brauchst, also schau Dir die verschiedenen, verfügbaren Sorten an.
Gib einem Mensch einen Pilz und er wird einen Tag einen Trip schieben. Gib ihm ein Zuchtset und er kann auf absehbare Zeit aus einem sich magisch wieder auffüllenden Vorrat psychedelischer Pilze schöpfen. Du brauchst kein Labor zu Hause, um diese selbstgenügsamen Zuchtsets an den Start zu bringen. Viele sind verfügbar und bereit dazu, Dich mit minimalem Aufwand Ernten einfahren zu lassen. Supa Gro Extreme XL Magic Mushroom Zuchtsets sind für alle, die nach maximalem Ertrag suchen. Zauberpilze Zuchtsets sind für Neulinge unter den Growern besonders leicht aufzubauen und produzieren dennoch eine Menge Pilze. MushMush verspricht dazu einen hohen Gehalt psychedelischer Verbindungen ihrer Pilze, die sich letztendlich aus ihren Sets formen.
Die Interaktion dieser psychedelischen Chemikalien in und mit Deinem Gehirn wird äußerst intensiv sein. Erfahrenen Psychonauten muss man nicht sagen, auf Nummer sicher zu gehen. Doch wenn Du zum ersten Mal mit Pilzen experimentierst, ist ein sanftes, angenehmes Umfeld besser. Diese Magic Mushrooms werden Dein Bewusstsein auf eine Art erweitern, die von so vielen verfochten wird. Beachte stets das sogenannte “Set & Setting”, also Dein Umfeld und Deine Stimmungslage und sorge stets dafür, dass Du einen freundlichen Tripsitter in der Nähe hast.
Joe Rogan war bekanntermaßen fasziniert von der Theorie, dass unsere Primaten-Vorfahren ihre Empfindungsfähigkeit teilweise durch den versehentlichen Konsum von psychedelischen Pilzen erlangten. Während es vielleicht nicht gerade viele harte, wissenschaftliche Fakten gibt, die diese Theorie stützen, doch lassen Magic Mushrooms das menschliche Gehirn wirklich Unglaubliches erleben. Medizinische Forscher nehmen Magic Mushrooms und ihre Bestandteile sehr ernst. In den kommenden Jahren werden wir vielleicht noch viel über ihre Wunder lernen. Bis dahin, hab einen sicheren und fröhlichen Trip.